schaf am 17. Dez. 2020 um 11:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Chromecast mit Google TV bekommt Support für Apple TV+


Bild: Google

Apple-TV-App soll aber Anfang kommenden Jahres verfügbar sein - Andere Android-TV-Geräte sollen folgen

Anfang des nächsten Jahres soll eine Apple-TV-App für das Chromecast mit Google TV veröffentlicht werden. Das kündigt Google in einem Blogposting an. Damit gibt es dann nicht nur vollen Zugriff auf das Angebot des Streamingservices Apple TV+, wer zuvor bei Apple Filme direkt gekauft hat, kann künftig ebenfalls über die Google-Plattform darauf zugreifen.

Auch sonst verspricht Google, dass die App tief mit dem restlichen System am Chromecast integriert wird. So werde auch hier Family Sharing angeboten, über das die Inhalte mit bis zu sechs Familienmitgliedern geteilt werden können. Zudem sollen die Apple-Inhalte auch über die globale Suche auffindbar sein und in das Empfehlungssystem am Homescreen integriert werden. Auch die Watchlist von Google TV soll für Apple-Inhalte nutzbar sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top