schaf am 09. Nov. 2016 um 14:10 | Lesezeit: 46 Sekunden

CM 14 auf Basis von Android 7.1 kommt als Nightlies für einige Smartphones

0
Kommentare

CyanogenMod auf Android Nougat Basis hatte auf sich warten lassen. Nun ist es aber soweit, die ersten Nightlies sind da.

Wie immer gilt: Nightlies sind noch in Entwicklung begriffen und haben Fehler. Es gibt einige Features, wie zum Beispiel die Themes, die noch nicht funktionieren, aber die Entwicklung geht stetig voran. Demnächst will man die Community wieder mehr in die eigentliche Entwicklung eingreifen lassen, aber aktuell bittet man noch darum, sich auf reine Bug Reports zu beschränken, statt fehlende Features zu bemängeln und Wünsche zu deponieren.

Die zu Beginn unterstützten Geräte sind:

  • angler (Nexus 6P)
  • bullhead (Nexus 5X)
  • cancro (Xiaomi Mi3w/Mi4)
  • d855 (LG G3)
  • falcon/peregrine/thea/titan (Moto G variants)
  • h811/h815 (LG G4)
  • klte/kltedv/kltespr/klteusc/kltevzw (Samsung Galaxy S5)
  • oneplus3 (OnePlus 3)
  • Z00L/Z00T (Zenphone 2)


Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:
Die CM News-Highlights 2023
Welche News haben 2023 die C&M Leser am meisten interessiert? Zu welcher News wurde am meisten Diskutiert? Wir haben euch, wie jedes Jahr, einen Überblick zusammengestellt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top