schaf am 14. Sep. 2023 um 11:38 |  6 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Coca-Cola entwirft mit KI Geschmacksrichtung, das Netz zeigt sich enttäuscht



Unter dem Namen Y3000 lanciert der Getränkehersteller eine limitierte Edition, die KI nutzt man geschickt für Marketingzwecke.

Eine hypothetische Zukunft mit mysteriösem Geschmack. Klingt erst einmal wie ein schlechter Scherz. Die "Limited Edition Y3000" von Coca-Cola schmeckt laut Tiktok-Usern so, als würde man viele süße Schlecker in Coca-Cola auflösen. Andere Vorkoster sind sich sicher: Das Ganze ist geschmacklich ziemlich enttäuschend.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top