schaf am 24. Juni 2022 um 13:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Coinflex: Die nächste Kryptobörse pausiert sämtliche Auszahlungen

Der Handel mit der eigenen "Flex Coin" wird ebenfalls ausgesetzt. Die Betreiber verweisen auf "extreme Marktbedingungen"

Für so manchen Kryptoverfechter mögen es "normale Marktschwankungen" sein, was sich derzeit rund um Bitcoin und Co abspielt, andere Betroffene dürften die Situation hingegen weniger locker sehen. Die Kryptobörse Coinflex hat am Donnerstag bekanntgegeben, dass vorübergehend sämtliche Auszahlungen eingestellt werden.

Als Grund für diese radikale Maßnahme verweist man in einem Blogeintrag auf die "extremen Marktbedingungen". Gleichzeitig versichert man, dass der Handel "so schnell wie möglich" wiederaufgenommen werden soll. Am Montag soll zunächst ein weiteres Update erfolgen, für den kommenden Donnerstag erhofft man sich das Ende der aktuellen Maßnahme. Angesichts der volatilen Marktsituation will man diesen Termin aber lieber nicht garantieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top