Wer dieses limitierte Star-Wars-Merchandise haben will, muss erst Rätsel lösen.
Passend zum neuen Star-Wars-Film, "The Rise of the Skywalker", wird es zahlreiche, passende Produkte geben. Man darf sich schon darauf einstellen, dass die Charaktere aus dem Film in den nächsten Wochen auf Süßigkeiten, Jogurtbechern und Getränkedosen auftauchen werden.
Die wahrscheinlich eindrucksvollste Idee dazu hatte Coca Cola Singapur. Auf den Flaschen von Coke Zero sind Rey und Kylo Ren zu sehen. Nimmt man die Flasche in die Hand, beginnen ihre Lichtschwerter zu leuchten.
Möglich ist dies durch ein Etikett mit flexiblen OLEDs. Gemacht wurden diese Labels vom deutschen Unternehmen Inuru. Das Lichtschwert geht an, wenn das Etikett berührt wird. Dies soll bis zu 500-mal funktionieren, dann ist die Batterie leer.
Diese Flaschen sind auf 8.000 Stück begrenzt. Fans haben bis zum 22. Dezember Zeit, auf der Facebook- und Instagram-Seite von Coca Cola Singapur Hinweise zu finden und ein Rätsel zu lösen. Dies führt sie zu geheimen Standorten der "Gatekeeper" in Singapur. Dort bekommt man ein Ticket, mit dem man in bestimmten Filialen der Lebensmittelkette 7-Eleven eine der Sonderflaschen kaufen darf.
Unter dem Namen Y3000 lanciert der Getränkehersteller eine limitierte Edition, die KI nutzt man geschickt für Marketingzwecke. Doch was hält das Internet davon?
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...