schaf am 08. Juli 2007 um 16:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Countdown für Gaming-Messe E3

Von 11. bis 13. Juli treffen sich Vertreter der Spieleindustrie in Santa Monica, Kalifornien, und werden dort die neuesten Spiele und Entwicklungen vorstellen. Heißes Gerücht ist die Preisenkung für Sonys PlayStation 3, aber auch News zu "Manhunt 2" werden erwartet.



Die Massenanstürme der letzten Jahre wird es dieses Jahr wohl nicht geben, denn die Electronic Entertainment Expo [E3] will sich beim "Media and Business Summit" nächste Woche ganz aufs Geschäft und eben die Medien konzentrieren.

Wie die Jahre zuvor wurden auch für diesen Summit eine Reihe von Pressekonferenzen der großen Hersteller angekündigt, die sich durch einen intimeren Rahmen auch mehr Aufmerksamkeit für ihre jeweiligen Ankündigungen erhoffen.

Gerüchte um PS3-Preissenkung
Den Anfang macht Microsoft, bereits einen Tag vor der offiziellen Eröffnung, mit einer Pressekonferenz am 10. Juli. Am 11. Juli folgen dann Nintendo und Sony.

Von Sony wird erwartet, dass der Hersteller bei der E3 eine Preissenkung für seine PlayStation 3 [PS3] bekannt geben wird. Sony selbst dementierte das allerdings zuletzt.





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top