schaf am 12. August 2020 um 11:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Countdown gestartet: Nvidia stellt neue Gaming-Grafikkarten wohl am 31. August vor

RTX-3000er-Generation soll einen ordentlichen Leistungssprung mit sich bringen

Nvidia stellt seine neuen Gaming-Grafikkarten wohl am 31. August vor. Auf Twitter wurde ein Countdown veröffentlicht, der am genannten Tag abläuft. Der dazu veröffentlichte Teaser verrät kaum etwas, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass der US-Konzern dann die neue RTX-Generation enthüllt, die "Ampere" genannt ist. Angeteasert wird der Tag mit einer Supernova, was viel Raum für Spekulation lässt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top