schaf am 24. August 2018 um 13:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

"Darf aufs Klo": Mitarbeiter verteidigen Amazon in sozialen Medien

Das Unternehmen versichert, dass es sich um keine Bots, sondern um echte Mitarbeiter handle



Amazon reagiert nun offenbar selbst auf die wiederkehrende Kritik - auf Twitter tauchten zuletzt zahlreiche einheitliche Profile auf, die allesamt angeben, Mitarbeiter in Logistikzentren des Unternehmens zu sein. Sie bezeichnen sich als "Ambassadors" der Firma.

Die Konten haben offenbar lediglich das Ziel, nach negativen Tweets über Amazon zu scannen und auf diese zu reagieren. Etwa antworten sie, dass sie sehr wohl die Toilette nutzen können, gut beleuchtete Räume verwenden würden und Wasser trinken dürften. Alle bezeichnen sich als "Amazonianer" und verteidigen das Unternehmen strikt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top