schaf am 28. Februar 2024 um 17:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Das Abo bei Netflix wird heuer wieder teurer

Auch Analysten gehen mittlerweile davon aus, dass der Streaming-Dienst 2024 erneut an den Schrauben für die Abo-Preise drehen wird



Wie "Variety" berichtet, steht Netflix heuer vor einer weiteren Preiserhöhung seiner Abos im Jahr 2024. Gemeinsam mit einem immer höheren Anteil am Gesamtfernsehkonsum dürfte das zu einer Beschleunigung seines Umsatz- und Gewinnwachstums führen, werden Analysten von UBS Securities zitiert. Sie prognostizieren einen Anstieg des Gesamtumsatzes auf 15 Prozent, was neben prognostizierten Preiserhöhungen auch auf einen Anstieg der Einnahmen aus werbefinanzierten Angeboten und auf den natürlichen Abonnentenzuwachs zurückzuführen sein wird. Im Vorjahr lag der Anstieg noch bei sieben Prozent.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top