Kefir am 05. Sep. 2019 um 22:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Das iPhone soll einen neuen Fingerabdruckscanner bekommen

Bei erfolgreichen Testergebnissen will Apple den Fingerabdruckscanner für iPhones zukünftig im Display einbauen.

Während sich mehrere Smartphone-Hersteller bereits der In-Screen-Fingerprint-Technologie bedienen, will Apple sein neues iPhone mit neuer Touch ID im kommenden Jahr einführen. Doch nur, wenn die Ergebnisse positiv ausfallen. Derzeit testet der Technologiegigant noch gemeinsam mit seinen Zulieferern, wie gut das System funktioniert, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet.

Erste Versuche haben jedenfalls bereits gute Leistungsresultate erzielt. Eine Massenanfertigung sei aktuell jedoch noch nicht möglich.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top