Kefir am 05. Nov. 2019 um 22:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 36 Sekunden

Das ist die erste Xiaomi-Smartwatch


Bild: Xiaomi

Mit der Mi Watch bringt Xiaomi erstmals eine eigene Smartwatch auf den Markt. Betriebssystem ist Googles Wear OS.

Der chinesische Technologiekonzern hat mit der Mi Watch seine erste Smartwatch vorgestellt. Bislang bezog Xiaomi seine smarten Wearables von Huami und vermarktete diese unter der Marke Amazfit. Mit der Mi Watch ändert sich das.

Mit dem rechteckigen Gehäuse und einem Drehregler an der Seite erinnert das Design der Xiaomi-Smartwatch recht stark an die Apple Watch. Die Mi Watch kommt mit einem 1,78 Zoll AMOLED-Display auf einem 44mm-Gehäuse, welche beide exakt gleich groß sind wie Bildschirm und Gehäuse der Apple Watch Series 5.

Galerie mit 12 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 11 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top