schaf am 14. März 2022 um 13:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Das Land Kärnten ist jetzt auch auf Tiktok

In den ersten eigenen Tiktok-Videos setzt das Land auf Selbstironie, es sollen aber auch ernste Themen behandelt werden



Nach diversen anderen Akteurinnen und Akteuren der heimischen Politik hat nun auch das Land Kärnten offiziell einen eigenen Tiktok-Auftritt gestartet, wie die Landesregierung Ende vergangener Woche bekanntgab. Als Content Creator sind Delphine und Michael Rotheneder von Rothi Media sowie der Tiktoker "Marty Austria" aktiv. Laut Landeshauptmann Peter Kaiser (SPÖ) will man mit dem Tiktok-Account junge Menschen erreichen, auf dem Programm stehen "Service, Einblicke in die Arbeit der Regierung und der Landesverwaltung, aber auch jede Menge Spaß und Unterhaltung".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top