Kefir am 06. Februar 2008 um 16:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Datenkabel-Reparatur dauert eine Woche

Eine Woche nach ihrer Durchtrennung werden zwei Internet-Kabel vor der Mittelmeerküste Ägyptens repariert. Ein Schiff mit Ingenieuren und Spezialtauchern habe die Havariestelle erreicht, sagte ein Sprecher des Kabelbetreibers Flag Telecom am Mittwoch in Kairo.

Die Reparaturarbeiten würden eine Woche dauern, fügte er hinzu. Ein drittes Kabel, das Ende voriger Woche im Golf nahe Dubai gekappt worden war, werde ebenfalls instand gesetzt.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top