schaf am 28. Januar 2019 um 11:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

DE: Whatsapp-Pranger: Wie ein Unbescholtener zum "Kinderschänder" wurde

Eltern warnten in Chatgruppe vor vermeintlich gefährlichem Mann - ihnen drohen nun hohe Strafen

Weil er vor einer Grundschule (Volksschule) im deutschen Münster Kinder angesprochen hatte, geriet ein Mann in schweren Verdacht. Nachdem die Schüler ihren Eltern von dem Fremden berichtet hatten, wurden diese tätig. Eine Konfrontation brachte jedoch keine Klarheit, denn wie sich heraus stellte, sprach der 30-Jährige kaum Deutsch.

Es handelte sich um einen 30-jährigen Asylwerber, der erst seit kurzem in Deutschland war. Er hatte lediglich versucht, jemanden zu finden, der ein Foto von ihm im Schnee machen würde, zumal er die weiße Pracht noch nie selbst erlebt hatte. Auf der Suche nach einem Fotografen hatte er sich nicht nur an die Kinder gewandt, sondern auch an Erwachsene. Er sei bislang auch nicht aktenkundig, heißt es weiter.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top