Kefir am 13. Nov. 2011 um 19:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Der iPhone-Maler von New York



Wenn Jorge Colombo arbeitet, sieht er aus wie einer von Zehntausenden Touristen oder Einheimischen, die auf den Straßen New Yorks herumstehen, in dieser heute so typischen Haltung: den Kopf geneigt, die eine Hand auf Brusthöhe erhoben, den Zeigefinger der anderen auf dem Touchscreen seines Smartphones.

Colombo aber sucht nicht den Weg zur nächsten U-Bahn-Station, er liest keine E-Mails und spielt nicht "Angry Birds".

Jorge Colombo ist Maler - und sein bevorzugtes Werkzeug ist das iPhone und die simple Mal-App "Brushes".



Quelle: spiegel.de


Tags:#Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
KI-generierte Inhalte erkennen: Eine neue Ära der Bildüberprüfung
In der heutigen digitalen Welt, in der Bilder und Videos allgegenwärtig sind, ist es von entscheidender Bedeutung, die Authentizität und Herkunft von Inhalten zu überprüfen. Künstliche Intelligenz (KI) hat sich zu einem mächtigen Werkzeug entwickelt, um Bilder zu generieren, aber auch, um sie zu analysieren und auf ihre Echtheit zu prüfen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top