schaf am 14. Februar 2024 um 07:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Der mächtigste Mensch der Welt ist jetzt professioneller Social-Media-Troll

Das Wahlkampfteam von US-Präsident Joe Biden macht sich mit Memes und Troll-Videos über Verschwörungstheorien der MAGA-Anhänger lustig. Kritik gibt es dennoch

Noch während der Super Bowl lief, ging der Tiktok-Kanal der Biden-Kampagne online. In einem ersten Video wird dem US-Präsidenten eine Reihe von Fragen gestellt, eben ob er Fan der Chiefs oder der 49ers sei. Am Ende verweist der Interviewer scherzhaft auf die Verschwörungstheorie, dass das Weiße Haus das Spiel zugunsten der Chiefs manipuliert hat, um die Gunst des Popstars zu gewinnen.

Haben Sie die Saison heimtückisch manipuliert, damit die Chiefs den Super Bowl erreichen, oder sind die Chiefs einfach nur ein gutes Footballteam?


Bidens Antwort:

Ich bekäme Ärger, wenn ich es Ihnen sagen würde.


Für einen Sekundenbruchteil wird daraufhin ein Bild von Joe Biden vor schwarzem Hintergrund eingeblendet, während aus seinen Augen rote Laserstrahlen schießen. Noch eine Trollerei, denn das Bild ist als Bidens vermeintliches Alter Ego "Dark Brandon" in die Meme-Geschichte eingegangen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top