schaf am 22. April 2007 um 12:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Deutsche Telekom verliert 600.000 Kunden

Die Deutsche Telekom [DT] hat nach einem Bericht des Hamburger Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" im ersten Quartal so viele Kunden verloren wie noch nie. Von Jänner bis März kündigten demnach 600.000 Kunden ihren Telefonanschluss bei dem Bonner Konzern, berichtete das Magazin.

Dennoch könne Konzernchef René Obermann an seinen Ergebnisprognosen für das Jahr 2007 festhalten, da parallel zu den Kundenverlusten der Verkauf von Breitbandanschlüssen deutlich gestiegen sei. Bereits 2006 hatte die Tochter T-Com mehr als zwei Millionen Kunden verloren.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top