schaf am 10. Sep. 2019 um 11:32 |  2 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Diese Features sollen beim iPhone 11 nun doch nicht kommen?!

Vor der Präsentation am Dienstagabend dringen noch frische Gerüchte zum neuen iPhone durch. So soll kein bilaterales, drahtloses Aufladen möglich sein.

Laut Analyst Ming-Chi Kuo von "9to5mac" könnte das iPhone 11 auf einige Schlüsselelemente verzichten. So soll das neue Flaggschiff keinen Apple Stift unterstützen und auch kein gegenseitiges drahtloses Aufladen. Damit hätten User andere kompatible Geräte auf der Rückseite des iPhones aufladen können, etwa AirPods. Kuo glaubt, dass diese Art des Aufladens für Apple nicht effizient genug sei. Ähnlich sieht dies auch Bloombergs Mark Gurman. Demnach hätte das US-Unternehmen Probleme, dieses Feature umzusetzen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Diese Antonow fliegt ohne Piloten
Die Partizan ist eine Weiterentwicklung der Antonow An-2. In naher Zukunft soll das Roboter-Flugzeug autonom zu Einsätzen fliegen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top