schaf am 29. Sep. 2012 um 11:50 |  3 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Diese Socken funken ans iPhone

Der Schweizer Socken-Abo-Dienst Blacksocks führt sogenannte "Smarter Socks" ein, Socken mit eingenähten RFID-Chips. Mittels der Funkchips, eines Lesegeräts, eines iPhones und der Socken-App kann man analysieren, welche linke zu welcher rechten Socke gehört und wie oft die beiden bereits gewaschen worden sind.

Ist die rechte Socke dem sockenfressenden Waschmaschinenmonster zum Opfer gefallen, so kann die App sogar eine linke Socke neu mit einer alten rechten Socke verpaaren.

Das ist doch endlich etwas für Blogger, denen einfach kein Stoff für ihr Blog einfällt:


Zitat:
Linke Socke #236712, Produktionsdatum 14.7.2012: Wurde schon 3 Tage nicht gewechselt! 14 Personen gefällt das


via spiegel.de

Mehr Infos zu den Socken findet ihr unter: blacksocks.com





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top