schaf am 28. Okt. 2015 um 20:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Digitale Waage für iPhone 6s schafft es nicht in App Store


Foto: Screenshot

"Gravity" hatte versucht, im App Store von Apple zu landen. Der Konzern lehnte die digitale Waage für das iPhone 6s jedoch ab.

Derzeit versuchen sich mehrere App-Hersteller darin, die Funktion 3D Touch von Apples neuen iPhones 6s und 6s Plus zunutze zu machen. So hat etwa der Entwickler Simon Gladman eine App für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus entwickelt, mit der man Obst wie Zwetschgen mit dem Druck des 3D-Touch-Systems abwiegen kann. Die App ist jedoch nicht im offiziellen Store verfügbar, sondern nur für "Jailbreak"-iPhones.

Der Entwickler Ryan McLeod versuchte nun, seine App "Gravity" als digitale Waage im App Store von Apple einzureichen, bekam jedoch eine Ablehnung. "Gravity" sei zwar noch nicht perfekt, wie der Entwickler selbst sagte, aber "besser als gar keine digitale Waage". Man könne sich nur mit einem Löffel als zusätzliches Messinstrument behelfen, wie der Entwickler sagte.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top