Kefir am 07. April 2023 um 22:21 |  1 Kommentar | Lesezeit: 32 Sekunden

Direktorin gibt falschem Musk 100.000 Dollar: "Bin eine kluge Lady"

Die Frau stellte der angeblichen rechten Hand des Milliardärs einen Scheck aus, damit Musk in ihre Schule investiert.

Ein falscher Elon Musk überzeugte die Oberschul-Direktorin Jan McGee davon, ihm einen Scheck über 100.000 Dollar auszustellen und versprach, 6 Millionen Dollar in die Schule zu investieren.

Aus irgendeinem Grund glaubte sie ihm


... wird der Vorsitzende der Schule, Albert Amalfitano, von Vice zitiert.

Ich bin eine sehr kluge Lady. Gut ausgebildet. Ich bin auf einen Betrug hereingefallen


... sagte McGee während eines Meetings mit dem Schulvorstand und Lehrer*innen. Das Geld zweigte sie direkt aus dem Schulbudget ab - ein Geldtopf, auf den sie eigentlich keinen Zugriff hatte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top