schaf am 07. Februar 2024 um 13:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Disney+ stoppt Accountsharing in den USA

Nach Kanada sind die Vereinigten Staaten das nächste Land, in dem Passwörter nicht mehr von Haushalten geteilt werden können



Es kommt, wie es kommen musste. Nachdem in Kanada schon im Vorjahr das Accountsharing von Disney unterbunden wurde, folgen jetzt die USA und damit der stärkste Markt für den US-Konzern und seinen Streamingservice Disney+. Via E-Mail werden die Kundinnen und Kunden darauf hingewiesen, dass ab sofort die Möglichkeit der Weitergabe von Accountdaten außerhalb eines Haushalts eingeschränkt wird. Zudem informiert Disney seine Nutzerinnen und Nutzer, dass eine dazu passende Änderung der Nutzungsbedingungen folgen wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top