schaf am 20. Februar 2024 um 16:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Disney+: Wer der Preiserhöhung nicht zustimmt, kann sein Konto nicht mehr nutzen

In der App kann es vorkommen, dass man trotz Abo nicht mehr in die Titelauswahl kommt. Konsumentenschützer sehen einen verboten Eingriff in einen bestehenden Vertrag



Disney+ hat, wie andere Streamingdienste auch, seine Preise zuletzt massiv erhöht. So wurde mit 1. November das Abo für Neukunden um mehr als 20 Prozent teurer. Wer nun in Österreich ein Abo abschließt, muss 10,99 Euro im Monat hinlegen. Bestandskunden hatten ein wenig länger Zeit, ihnen wird seit 19. Jänner 2024 der höhere Tarif verrechnet. Doch was passiert, wenn man der Preiserhöhung nicht zustimmt und sein bestehendes Jahresabo auslaufen lässt, in der verbleibenden Zeit aber weiter Serien und Filme schauen will? Die kurze Antwort: Disney sperrt Kunden mit aktivem Abo von der App aus.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top