schaf am 12. Mai 2020 um 12:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Displayrisse: Microsoft bestätigt Konstruktionsfehler beim Surface Laptop 3

Verunreinigungen können hinter das Glaspanel kommen, und zu feinen Sprüngen führen - Microsoft verspricht Gratisreparatur

Microsoft hat Probleme mit Displayrissen bei seinem Surface Laptop 3 bestätigt. Aufgrund eines Konstruktionsfehlers ist es möglich, dass kleine Partikel wie Staubkörner zwischen Display und Elektronik gelangen, und dazu führen, dass das Glas beschädigt wird.

Die gute Nachricht: In einem Supporteintrag kündigt Microsoft an, die Verantwortung für diesen Fehler zu übernehmen. Das heißt, dass es Gratisreparaturen für von dem Problem betroffene Geräte geben wird. Wer schon in der Vergangenheit aufgrund einer solchen Beschädigung eine Reparatur durchführen musste, soll für diese sein Geld zurückerhalten. All das gilt natürlich nur für die aktuelle Ausführung des Surface Laptop in den Bildschirmgrößen mit 13 und 15 Zoll.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top