Kefir am 13. Mai 2006 um 21:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Dolmetscher-Dienst für Skype-Telefonate

Übers Internet kann man fast kostenlos mit der ganzen Welt telefonieren, Doch was tun, wenn etwa der japanische Gesprächspartner weder Deutsch noch Englisch spricht, und man selbst des Japanischen nicht mächtig ist? Der renommierte Übersetzungsdienst Language Line aus Kalifornien bietet seinen Dolmetscher-Dienst nun auch für Internet-Telefonate über den VoIP-Anbieter Skype an.






Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top