Kefir am 13. August 2009 um 11:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Dritte Beta von Opera 10 ist da

Browser wird ohne P2P-Dienst Unite ausgeliefert

Das norwegische Softwarehaus Opera hat am Donnerstag die Verfügbarkeit der dritten Beta von Version 10 seines Web-Browsers bekanntgegeben. Unter anderem sind die grafische Oberfläche des Programms und der Umgang mit Tabs überarbeitet worden. Außerdem liegt das Programm nun in 38 Sprachen vor und soll - dank des Feedbacks der Nutzer - nun auch wesentlich stabiler laufen.

Der umstrittene P2P-Dienst Opera Unite, der es den Nutzern erlauben soll, ihre Opera-Installationen auch als Server für verschiedene Datendienste zu verwenden, ist in dieser Beta nicht inkludiert, schreibt der Hersteller. Die Software befinde sich derzeit noch im Alpha-Stadium.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top