schaf am 21. April 2018 um 14:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Drittes iPhone X in Gold aufgetaucht - Warum hat Apple es nie verkauft

Apple hat in der Vergangenheit offenbar an einer goldenen Variante des iPhone X gearbeitet. Warum diese Version zumindest bisher nicht veröffentlicht wurde, ist unklar.

Apple hat in der Vergangenheit an einer dritten Farbvariante des iPhone X gearbeitet. Das geht aus Dokumenten der amerikanischen Regulierungsbehörde FCC hervor, bei der Smartphones vor Veröffentlichung zur Prüfung vorgelegt werden müssen.

Die fraglichen Fotos wurden bereits im Juli des vergangenen Jahres aufgenommen - zu diesem Zeitpunkt ging Apple offenbar noch davon aus, das iPhone X auch in Gold anzubieten. Warum es diese Variante nicht in den Verkauf schaffte, ist unklar. Möglich ist, dass es bei der Produktion zu unlösbaren Schwierigkeiten kam. Die Variante könnte aber auch zu anfällig für Kratzer und andere Schäden gewesen sein, so dass Apple sich gegen eine Veröffentlichung entschied.



Mehr dazu findest Du auf chip.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top