schaf am 01. Februar 2020 um 21:33 |  1 Kommentar | Lesezeit: 49 Sekunden

Drohnen beschimpfen Chinesen, die keine Schutzmasken aufhaben

Durch die Maßnahme soll verhindert werden, dass sich der Coronavirus verbreitet.

In China kommen offenbar ungewöhnliche Maßnahmen zum Einsatz, um die Verbreitung des Coronavirus zu stoppen. Die staatliche englischsprachige Tageszeitung Global Times berichtet, dass Drohnen Menschen, die sich ohne Schutzmaske auf der Straße befinden, rügen und auffordern nach Hause zurückzukehren.

Setz eine Schutzmaske auf, aber schnell


... ruft eine Drohne in einem auf Twitter veröffentlichtem Video einem sichtlich verstörten Passanten zu.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Update:
Ein Influencer hat nun zugeben das er das Video erstellt habe und die Drohnen nicht von der Chinesische Regierung bzw. Polizei stammen ...


Zitat:
The person operating the drone is a civilian, an influencer with 200k follower online, NOT the police.

Here’s the interview with the OP in Chinese: https://mp.weixin.qq.com/s/dnVrY-BYx7m_xhbXEuM6QQ


via Twitter







Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (20 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top