schaf am 05. Januar 2022 um 13:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Drosten in Satire-Video: "Habe Pandemie erfunden"


Bild: Screenshot

Eine ordentliche Portion Selbstironie hat der deutsche Virologe Christian Drosten jüngst in einem satirischen Video fürs ZDF bewiesen.

Ich habe die Pandemie ja erfunden, das wissen ja inzwischen alle


... sagt der Virologe, der mit der Einblendung "War mal wichtig" vorgestellt wurde. Das aber nicht, weil er ein ...

von Echsenmenschen gesteuerter Pharmalobbyist mit Weltherrschaftsfantasien


... ist, wie Bosetti in ihrer Rolle als Interviewerin in Anlehnung an tatsächlich kursierende Verschwörungsmythen vermutet.

Sein Motiv sei ein viel niedrigeres gewesen:

Es ging nur um den Podcast. Ich wollte halt einfach mal einen erfolgreichen Podcast machen. Aber jetzt will den ja keiner mehr hören seit März. (...) Sie wissen ja, was da mit der Impfung passiert ist.




via







Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top