schaf am 07. April 2021 um 11:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

E3 heuer ohne Sony und EA, aber mit Nintendo

Die Veranstalter haben den offiziellen Termin und Teilnehmer des erstmals digitalen Events bekanntgegeben

Die Electronic Entertainment Expo (E3), eines der größten Events der Gaming-Branche, wird heuer rein digital stattfinden. Nun wurde auch ein konkreter Termin bekanntgegeben und teilnehmende Partner bestätigt.

Der offizielle Start der viertägigen Konferenz wurde nun für den 12. Juni fixiert. Den Veranstaltern zufolge soll es nicht nur virtuelle Pressekonferenzen in Form von Livestreams geben, sondern auch interaktive Elemente. Wie die Webseite der E3 bestätigt, ist das diesjährige Event auch öffentlich und kostenlos für Fans zugänglich. Die Registrierung beginnt im Frühling.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top