schaf am 14. Dez. 2021 um 10:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Ein Browser für die Apple Watch

Der µBrowser ist eine App für die Apple Watch, die es erlaubt, Websites auf der Smartwartch aufzurufen. Das klappt erstaunlich gut.



Der µBrowser wurde von Arno Appenzeller programmiert und soll helfen, wichtige Informationen unterwegs auch mit der Apple Watch abzurufen. Eine Suche ist ebenfalls in den µBrowser integriert, doch dazu muss immer noch mit Kritzeleien oder per Spracherkennung ein Suchbegriff in die Uhr gezwängt werden. Elegant, aber eigentlich sinnlos ist die Eingabe des gewünschten Textes mit Hilfe des iPhones - aber auf dem kann dann gleich gesurft werden, ohne die Uhr nutzen zu müssen. Die Geschwindigkeit ist auf der getesteten Apple Watch Series 6 erstaunlich hoch. Etwas nervig ist nur das notwendige Wegklicken einer Datenschutzerklärung beim Aufruf einer neuen Seite.


Bild: Screenshot

Der µBrowser ist für 0,99 Cent im App Store erhältlich - die iOS-App ist darin enthalten.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top