schaf am 11. Februar 2017 um 19:50 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

Ein Date? Ja, aber nur mit einem iPhone-Besitzer

Die Betriebssysteme iOS und Android sind nicht wirklich kompatibel. Offenbar trifft das auch beim Dating der jeweiligen Nutzer zu.

Eine Studie der amerikanischen Dating-Plattform Match hat untersucht, wie sich Technologie auf das Liebesleben auswirkt. Dabei hat sich gezeigt, dass es bei einer Verabredung sehr viel ausmacht, welches Handy und welches Betriebssystem der potenzielle Partner nutzt.

Ein Android-Nutzer, der beispielsweise einer iPhone-Besitzerin gegenübersitzt, würde diese um bis zu 15-mal wahrscheinlicher als negativ bewerten als wenn diese dasselbe Betriebssystem verwendet. Umgekehrt soll die Wahrscheinlichkeit eines negativen Eindrucks gar um bis zu 21-mal höher sein.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top