schaf am 01. Februar 2023 um 12:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Ein gesuchter Mörder entkommt dank Dating-Apps der Polizei

Amerikaner rekrutiert Fluchthelferinnen über Partnerbörsen. Die Anbieter versuchen bislang erfolglos den Verdächtigen von ihren Plattformen zu verbannen

Benjamin Obadiah F. wird seit Tagen vergeblich von der Polizei gesucht, weil er über Dating-Apps erfolgreich Fluchthelferinnen findet.

Doch der Reihe nach: Am 24. Februar ging bei der Polizei von Grants Pass im US-Bundesstaat Oregon ein Notruf ein, wonach ein Unbekannter eine Frau schwer verletzt haben soll. Tatsächlich fanden die Polizisten am Tatort eine schwerverletzte gefesselte Frau. Der Verdächtige flüchtete vor dem Eintreffen der Beamten, wurde aber als Benjamin Obadiah Foster, 36 Jahre alt, aus Wolf Creek identifiziert. Die Polizei warnte die Bevölkerung, da Foster als bewaffnet und gefährlich gilt. Sogar das Kennzeichen von Fs Fluchtauto konnten die Polizisten ermitteln. Doch der Verdächtige ist immer noch auf freiem Fuß und das nicht zuletzt wegen Dating-Apps.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top