Kefir am 03. Nov. 2022 um 21:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Elektro-Lkw löst in Niederösterreich Brand aus, 120 Feuerwehrleute im Einsatz


Bild: NÖLFK/Franz Resperger

Das historische Vereinshaus des Strombads Kritzendorf in Niederösterreich wurde bei dem Feuer zerstört.

Der Brand im Strombad Kritzendorf in Klosterneuburg (Bezirk Tulln) in der Nacht auf Mittwoch ist vom Akku eines E-Fahrzeuges ausgelöst worden. Der E-Lkw sei in einem Carport auf dem Areal abgestellt worden, beim Ladevorgang habe eine Zelle der Batterie zu brennen begonnen, hieß es am Donnerstag auf Anfrage seitens der Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top