schaf am 29. August 2023 um 14:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Elon Musk gab im Stream die Adresse von Mark Zuckerberg bekannt

Es sei kein Doxxing, wenn man die Adresse googeln kann, meinte der Milliardär und gab die Adresse des Meta-CEOs gut sichtbar in das Navi seines Tesla ein


Nicht nur Musks Verständnis von Verkehrssicherheit sorgte für hochgezogene Augenbrauen. Etwa bei Minute 27 gibt er die Adresse von Meta-CEO Mark Zuckerberg öffentlich bekannt. Musk behauptete im Stream, dass er nun zum Haus von Meta-CEO Mark Zuckerberg fahren würde. Das hätte man noch für einen mehr oder weniger gelungenen Scherz halten können, denn Musk hatte angedroht, persönlich in Mark Zuckerbergs Domizil vorbeizuschauen, weil der Meta-CEO den von Musk geforderten Käfigkampf abgesagt hatte.

Mehr dazu:
Twitter sperrt Tracking von Elon Musks Privatjet nun doch dauerhaft
Entgegen vorheriger Ankündigungen des Twitter-CEO ist der Account nun gesperrt. Ein Teenager nutzte bislang öffentliche Daten über die Position von Elon Musks Flugzeugs.
19-Jähriger verfolgt Privatjets von Milliardären, bekommt Jobangebot
Erst bekam der Student Jack Sweeney Elon Musks Aufmerksamkeit, jetzt sogar ein Jobangebot.

Aber der Milliardär war nicht zu Scherzen aufgelegt: Musk googelte Zuckerbergs Adresse und zeigte sie dann an prominenter Stelle auf dem Bildschirm an. "Dies kann nicht als Doxxing betrachtet werden, wenn man es einfach googelt", erklärte Musk daraufhin.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top