Kefir am 09. Nov. 2021 um 20:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Elon Musk wechselt Twitter-Namen, MemeCoin geht durch die Decke

Ein Meme-Token kann mithilfe von Musks Popularität starke Kursgewinne verzeichnen.

Wenn der reichste Mensch der Welt über Kryptowährungen twittert, kann man meist davon ausgehen, dass dadurch die Kurse in Bewegung gesetzt werden. Dieses Mal hat sich Elon Musk aber gar nicht geäußert, sondern nur seinen Twitter-Namen geändert und damit für einen Höhenflug gesorgt.

Am vergangenen Wochenende änderte Musk den Namen seines Twitter-Accounts auf Lorde Edge. Am Montag startete ein neuer Krypto-Token, dessen Bezeichnung ebenso auf "Lorde Edge" (EDGELON) lautete.

Wenig überraschend setzte der Meme-Coin gleich zu Handelsbeginn zu einem Höhenflug an. Innerhalb weniger Stunden stieg der Kurs um 825 Prozent von 0,000003192 Dollar auf 0,00002954 Dollar.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top