schaf am 17. Mai 2022 um 08:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Elon Musk will den Kaufpreis für Twitter drücken

Streit um Anteil von Bots und Spam-Konten eskaliert. Musk reagiert auf Aussagen des Twitter-Chefs mit Kackhaufen-Emoji



Elon Musk feilscht um die Übernahmekosten für Twitter. "Man kann nicht den gleichen Preis für etwas zahlen, dass viel schlechter ist als behauptet", sagte der Tesla-Chef auf einer Konferenz in Miami mit Blick auf die mutmaßlich höhere Zahl von Twitter-Konten, hinter denen keine realen Menschen stehen.

Die Twitter-Aktie beendete den Tag im US-Handel mit einem Minus von gut acht Prozent bei 37,38 Dollar. Das ist weit entfernt von den 54,20 Dollar je Aktie, die der Tesla-Chef Tesla bisher den Anteilseignern von Twitter in Aussicht stellt.

 Parag Agrawal @paraga

Unfortunately, we don’t believe that this specific estimation can be performed externally, given the critical need to use both public and private information (which we can’t share). Externally, it’s not even possible to know which accounts are counted as mDAUs on any given day.

Am 16. Mai, 2022 um 18:26 via Twitter 


 Elon Musk @elonmusk

@paraga 💩

Am 16. Mai, 2022 um 19:03 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top