schaf am 30. April 2022 um 17:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Elon Musk will Tweets zu Geld machen, hat neuen Twitter-Chef angeblich bereits auserkoren

Unterdessen scheint die Börse noch immer nicht davon überzeugt zu sein, das der Deal wirklich hält

Während Musk selbst durch seine gewohnte Mischung aus ernsten und halbernsten Wortmeldungen das seine zur Verwirrung der Situation beiträgt, schwanken Analysten nun seit Tagen in ihren Bewertungen hin und her, ob der Deal halten wird - oder nicht. Immerhin ist der Kauf zwar abgemachte Sache, in trockenen Tüchern ist er damit aber noch lange nicht. Ein Abschluss ist nach zahlreichen administrativen Schritten und Prüfungen frühestens in einem halben Jahr zu erwarten.

Das hindert Musk nicht daran, bereits konkret für die Zukunft von Twitter zu planen. Und das dürfte einen neuen Chef beinhalten: Laut der Nachrichtenagentur Reuters hat der Tesla-Boss bereits einen neuen Twitter CEO ausgewählt, das soll auch im Vorfeld bei der Suche nach Investoren für die Finanzierung des Kaufs schon so kommuniziert worden sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top