schaf am 14. Juni 2022 um 09:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Elon Musk will Twitter-Mitarbeitern Rede und Antwort stehen

Mitarbeiter äußerten immer wieder die Sorge, dass der Tesla-CEO mit seinem Vorgehen das Unternehmen destabilisieren könnte

Elon Musk will diese Woche erstmals seit Ankündigung der geplanten 44 Milliarden Dollar schweren Übernahme vor die Twitter-Belegschaft treten.

Am Donnerstag sei ein unternehmensweites Treffen geplant, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person in der Nacht zum Dienstag, die sich auf eine E-Mail von Firmenchef Parag Agrawal bezog.

Der Tesla-Chef Musk werde Fragen von Twitter-Mitarbeitern beantworten. Twitter bestätigte, Musk werde an dem Treffen teilnehmen. BusinessInsider hatte zuerst von der anstehenden Veranstaltung berichtet.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top