schaf am 20. Januar 2015 um 08:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Ende von Google Glass: Tester fühlen sich "verarscht"

Am Montag stoppte Google den Verkauf und somit das Explorer Programm für Google Glass. Einige Tester, wie der Blogger Sascha Pallenberg, machen ihrem Ärger nun Luft.

Googles doch recht überraschende Entscheidung das Explorer Programm um Google Glass einzustellen, hat einige der Tester vor den Kopf gestoßen. "Schön, das heißt also, dass ich mir nun für 2000 Dollar 'end of life' Hardware auf die Nase packen darf", postete Blogger Sascha Pallenberg eine persönliche Abrechnung.

Besonders sauer stößt Pallenberg auf, dass Google bis auf eine Mitteilung auf Google+ es nicht einmal für notwendig hielt, seine Explorer per E-Mail oder offizieller Presseaussendung über das vorläufige Ende von Google Glass zu informieren.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Über mehrere Jahre hinweg haben Hacker tausende Dateien vom VW-Konzern gestohlen. Volkswagen bestätigt den Vorfall, zu Details äußere sich der Autobauer aber nicht, weil der Vorfall bereits zehn Jahre zurückliege.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top