schaf am 25. Sep. 2014 um 09:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Eric Schmidt über iPhone 6: "Hatte Samsung vor einem Jahr"



Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind alte Hüte. Diese Ansicht vertritt der langjährige Google-CEO Eric Schmidt. Samsung habe diese Produkte schon vor einem Jahr gehabt.

Die Rivalität zwischen Apple und Google wurde einmal mehr in einem TV-Interview mit Googles Verwaltungsratchef Eric Schmidt deutlich. Gefragt, wie er sich die Faszination und die langen Schlangen vor den US-Apple-Stores zum Verkaufsstart des iPhone 6 erkläre, antwortete er lediglich dass "Samsung diese Produkte schon vor einem Jahr hatte." Auf den Einwand der Moderatoren, dass es solche Szenen beim letzten Galaxy-Launch aber nicht gegeben habe, wiederholte Schmidt den Einzeiler und verdrehte dabei die Augen.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top