Kefir am 01. August 2004 um 23:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Erneut Handyakku explodiert

Einem Mann in Hongkong ist das Handy in der Hand explodiert. Wie die "Sunday Morning Post" am Sonntag berichtete, wurde der Mann verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Er habe das Handy aus der Jackentasche genommen, weil es heiß geworden sei. Sekunden später sei das Gerät explodiert.

Es ist den Angaben zufolge der dritte Vorfall dieser Art in Hongkong in den vergangenen drei Monaten. In allen drei Fällen vermutet die Polizei, dass falsche Akkus die Ursache waren.

via Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top