schaf am 21. Mai 2016 um 10:07 | Lesezeit: 34 Sekunden

Error 56: Apple zieht iOS 9.3.2 zurück

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Apples neuestes Update macht einige "iPad Pro"-Geräte unbrauchbar, weswegen es der US-Konzern nun entfernen ließ. An einer Lösung werde bereits gearbeitet.

Apple hat sein aktuelles Update für iOS, das die Versionsnummer 9.3.2 trägt, zurückgezogen. Das Update verursachte bei einigen 9,7-Zoll-Modellen des iPad Pro Probleme, die das Gerät unbrauchbar machten.

Apple gab bekannt, dass man nun an einer Lösung des Problems arbeite. Laut iMore zeigten einige Geräte nach dem Update den bekannten Fehlercode "Error 56" an, der üblicherweise einen Hardwaredefekt bedeutet.

Apple bittet jene Nutzer, die davon betroffen sind, sich an den Apple-Support zu wenden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Terrorbrief von Bin Laden verbreitete sich viral auf TikTok
Mehr als zwölf Jahre nach dem Tod von Osama bin Laden muss die Video-Plattform TikTok gegen Videos zu einem berüchtigten Pamphlet des Terroristen-Anführers ankämpfen - von dem sich gerade einige Nutzer begeistert zeigen. Die Videos würden "proaktiv und aggressiv" entfernt, teilte TikTok am Donnerstag mit.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top