schaf am 20. April 2016 um 17:26 | Lesezeit: 44 Sekunden

Erste Android Smartphones ohne Klinkenstecker von LeEco vorgestellt

0
Kommentare


Als erster Hersteller wollte Apple den Klinkenstecker weglassen. Nun kommt ihnen aber ein Produzent aus China mit drei Android Phones zuvor.

LeEco hat heute drei neue Smartphones vorgestellt und zwar das Le 2, das Le 2Pro und das Le Max2. Keines davon hat den 3,5 mm Port, sondern alle drei unterstützen Ohrhörer nun via den USB Type C Port.

Das bedeutet allerdings, dass sie bessere Qualität liefern können, dank der verlustfreien digitalen Übertragung, aber man kann eben nicht mehr das Gerät parallel zum Hören von Musik über Ohrhörer aufladen. Es sei denn man legt sich Bluetooth Headsets zu.

Bisher wurden nur die JBL Reflect Aware C Headsets gleichzeitig mit dem HTC 10 vorgestellt, die an den USB Type C Port angeschlossen werden können. Sie sind allerdings noch nicht verfügbar.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top