Kefir am 22. Juli 2022 um 21:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Erste Anklage wegen Insiderhandels mit Kryptowährungen

In den USA wurde Klage gegen einen ehemaligen Mitarbeiter der Kryptobörse Coinbase und 2 Komplizen eingebracht.

Die US-Behörden haben erstmals Anklage wegen Insiderhandels mit Kryptowährungen eingebracht. Am Donnerstag wurden vor einem Gericht in New York Klage gegen einen ehemaligen Mitarbeiter der Kryptobörse Coinbase und 2 weitere Männer erhoben, berichtet die "New York Times".

Dabei geht es um Insiderinformationen zu 14 auf Coinbase notierten Krypto-Assets, die den 3 Männern im Zeitraum von 10 Monaten 1,5 Millionen Dollar an Gewinn eingebracht haben sollen, heißt es in dem Bericht weiter.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top