Kefir am 20. August 2020 um 20:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Erste Hinweise auf Galaxy S21 aufgetaucht

Das neue Samsung-Flaggschiff soll eine überholte Variante des S20 mit neuem Chip-Set und verbesserter Kamera sein.

Traditionell stellt Samsung seine neuen High-End-Smartphones im Februar vor. Erste Gerüchte tauchen nun bereits Monate davor auf. So sollen auch für die S21-Reihe wieder 3 Modelle vorgesehen sein.

Das Top-Modell Galaxy S21 Ultra soll, wie das S20 Ultra, eine 108-Megapixel-Kamera bekommen. Der verbaute Sensor soll aber der verbesserte Nachfolger des ISOCELL Bright HM1 sein, der im S20 Ultra zum Einsatz kommt. Das S21 Ultra soll zudem eine 60-W-Schnellladefunktion erhalten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top