schaf am 16. Dez. 2020 um 13:37 | Lesezeit: 1 Minute, 16 Sekunden

Erste Tests der Airpods Max: Exzellente Kopfhörer für einen unverschämt hohen Preis

2
Kommentare
Bild: Apple

Rezensenten der neuen Apple-Kopfhörer zeigen sich beeindruckt von Verarbeitung und Technik. Der hohe Kostenfaktor wird dennoch bemängelt

Über die hochwertige Verarbeitung sind sich alle Tester einig. Das liegt vor allem daran, dass statt Plastik in erster Linie Metall verarbeitet wurde. Teile des Bügels sind aus rostfreiem Stahl und lassen dank Teleskopfunktion ein sehr gefühlvolles Justieren der Bügellänge zu. Die Hörmuscheln werden von Aluminiumkappen geschützt, die zusätzlich das edle Design betonen.

Die Verarbeitung hat allerdings ihren Preis, wie "Cnet" schreibt, und das ist ein vergleichbar hohes Gewicht. Die Airpods Max wiegen 385 Gramm. Vergleichbare Kopfhörer, etwa Sonys WH-1000XM4, wiegen dagegen nur rund 250 Gramm. Der bekannte Tech-Youtuber [url=Gvvo6vUpJRc]Marques Brownlee meint dazu[/url], dass die Schwere der Kopfhörer beim Sitzen kaum auffällt, da sich die Airpods Max sehr gut dem Kopf anpassen. Bei Bewegung oder bei Drehungen des Kopfes spüre man aber sehr wohl das überdurchschnittliche Gewicht.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top