schaf am 22. Okt. 2020 um 11:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

Erste Tests zum iPad Air (2020): Teurer, aber den Aufpreis wert


Bild: Apple

Das Apple-Tablet stellt eine Alternative für all jene dar, die nicht unbedingt das iPad Pro brauchen

Lange pflegte Apple seine iPads als Geräte, die nur zum Medienkonsum gedacht waren. Über Browsen, Video und einfache Games ging der anvisierte Anwendungsbereich kaum hinaus. Ein Zugang, den man in den letzten Jahren radikal geändert hat.

Den Startschuss für die zweite "Tablet-Ära" des Konzerns hat das iPad Pro gegeben. Es führte die Reihe erstmals hin in Richtung Produktivität und positionierte sie als eine Art Laptopersatz. Eine Stoßrichtung, die man seither weitergeführt hat. Und das zeigt sich, wie die ersten Rezensionen verraten, nun auch ganz klar beim neuen iPad Air, das im September vorgestellt wurde. Eine Zusammenfassung der Tests von "Techradar", "Tom's Guide" und "The Verge".



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top