schaf am 27. Sep. 2018 um 16:01 |  8 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Erstes Smartphone mit zehn GB Arbeitsspeicher angekündigt

Das Oppo Find X aus China erscheint bald mit 10 GB RAM, wie ein Eintrag des chinesischen Regulators Tenaa zeigt

Der chinesische Smartphone-Hersteller Oppo will eine neue Variante des Oppo Find X auf den Markt bringen. Es sollen zehn Gigabyte RAM eingebaut werden, wie die Plattform Gizmochina von einem Eintrag des chinesischen Regulator Tenaa entnehmen konnte. Damit wäre Oppo das erste Unternehmen, welches ein Handy mit so viel Arbeitsspeicher auf den Markt bringt. Das chinesische Unternehmen Vivo plant Gerüchten zufolge mit seinem Xplay7 ebenso eine Variante mit zehn GB RAM.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top