schaf am 05. Februar 2021 um 08:14 |  1 Kommentar | Lesezeit: 2 Minuten, 3 Sekunden

Erstes Tesla-Smartphone: Entwurf eines Designers begeistert


Bild: Antonio De Rosa

Elon Musk hat abseits von Tesla schon so manch aberwitziges Start-Up auf die Beine gestellt, nur ein eigenes Smartphone war komischerweise noch nicht dabei. Dabei begeistert der erste Entwurf enorm.

Gedanken zu einem Tesla-Smartphone hat sich der Designer Antonio De Rosa, der in der Vergangenheit schon einige geniale Apple-Entwürfe zeichnete, gemacht.

Sein Grundgedanke: Ein Smartphone von Tesla könnte und würde wahrscheinlich die Produktwelt des Elon Musk zusammenführen, so wie auch Apple das iPhone als Bindeglied zu anderen Apple-Produkten und Diensten sieht. Dies könnte tatsächlich funktionieren, immerhin sind Tesla-Kunden ähnlich voller Leidenschaft wie Apple-Fans. Tesla ist schon lange Kult, nicht nur ein E-Autobauer.

Und so würde das "Tesla Model Pi" ebenso im Zentrum der extravaganten Produkte des Herrn Musk stehen. Werfen wir mal einen Blick darauf ...

Galerie mit 6 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 5 Bilder anzuschauen...

     


Was würde so ein Tesla-Smartphone bieten? Klar doch, Solarzellen sind eine Selbstverständlichkeit und Ultraschall-Fingerabdrucksensoren im Display sind schon lange keine Science-Fiction mehr. Beim Betriebssystem würde man wohl kurzerhand einen Android-Unterbau nehmen, da muss man das Rad kein zweites Mal erfinden.







Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top